Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten

antje niebuhr

05.12.2011
17:35
Hallo Jürgen..
Danica hat mir den Tipp gegeben, mal auf deine Seite zu schauen ( Mama,das ist bestimmt ganau dein Geschmack)....muß sagen, sie hat recht gahabt...gefällt mir richtig gut....aber da ist es ja schwierig sich für etwas zu entscheiden:-))
...komme ganz sicher darauf zurück
GLG Antje

Suse Schoenawa

29.09.2011
20:12
Lieber Schwager, herzlichen Glückwunsch zur Homepage, wurde aber auch Zeit! ich bin mal auf die neue Weihnachtskollektion gespannt!
LG, Suse

Günter  Lateit

11.08.2011
12:46
hallo jürgen,
tolle homepage hast du. gefällt mir/uns sehr.wir sind ja schon kunde bei dir, aber nichtsdestotrotz kommen wir mal wieder vorbei, vielleicht kommt ja noch ein schräger vogel dazu, habe die adresse von norbert. bis bald beim volleyball.

Jürgen Kiehl

13.07.2011
11:12
Hallo "Lütti",
schöne Exponate! Werde Dir sicher mal einen Besuch abstatten, um eines zu erwerben.
Bis dahin -
Gruß Jürgen

ZurückSeite 2 von 2